Werbung & Werbemittel

"Das Ge­sicht ei­nes Un­ter­neh­mens ist sei­ne Wer­bung!  Die Kunst liegt dar­in, auf den Kopf zu zie­len und die Brief­ta­sche zu tref­fen.“

„Mar­ke­ting ist für ein Un­ter­neh­men zu wich­tig, um es   der Mar­ke­ting-Ab­tei­lung zu     über­las­sen! „

(Da­vid Pa­ckard, Hew­lett-Pa­ckard)

In­di­vi­du­ell ge­stal­te­te Wer­be­mit­tel 
al­les aus ei­ner Hand
Von der Idee bis zur Um­-     set­zung be­glei­te ich Sie zu   ei­nem an­spruchs­vol­len         Er­schei­nungs­bild:
  • Cor­po­ra­te Iden­ti­ty -         Cor­po­ra­te De­sign
  • Kon­zep­ti­on
  • Ge­schäfts­druck­sa­chen / Wer­be­mit­tel
  • Bran­ding - Mar­ken­na­men
  • Even­t­or­ga­ni­sa­ti­on
  • Ima­ge­bro­schü­ren
  • In­nen­de­sign - Raum- und Ein­rich­tungs­be­ra­tung
Cor­po­ra­te Iden­ti­ty - Kon­zep­ti­on und             Ge­stal­tung Ih­res           Fir­men­auf­tritts
  • Cor­po­ra­te De­sign - Lo­go  er­stel­len, Haus­schrift,  Haus- und Schmuck­far­be,  Slo­gan
  • Ge­schäfts­druck­sa­chen -    Vi­si­ten­kar­ten er­stel­len,  Briefbö­gen, etc.
  • Wer­be­druck­sa­chen - Fly­er  Bro­schü­ren, Pla­ka­te,          Eti­ket­ten, Ein­la­dun­gen, etc.
  • Be­schrif­tung, Tex­til­druck, Autowerbung 
  • Web­de­sign - Kon­zep­ti­on 
  • Wer­be­mit­tel - An­zei­gen
Mar­ke­ting, Stra­te­gie & Event­ma­nage­ment 
Leip­zig
  • Pla­nung und Um­set­zung von Mar­ke­ting­ak­tio­nen, Wer­be- und ver­trieb­li­chen Ak­tio­nen
  • Di­rekt­mar­ke­ting, 
  • Event­ma­nage­ment
  • Markt- und Wett­be­werbs­ana­ly­sen
  • Mar­ke­ting­kon­zept 
  • Ver­kaufs-und                      Ab­satz­för­de­rung
  • Kun­den­ana­ly­se / Kun­den­ge­win­nung